A-Junioren (Bezirksliga) 09/10




Alles übere unsere Jugendmannschaften

A-Junioren (Bezirksliga) 09/10

Beitragvon Admin 4 Fans » So 12. Jul 2009, 18:20

Vorbereitungsprogramm der A-Junioren:

9 A-Jugend Spieler des VfB Zittau werden gemeisam mit Spielern des FCO Neugersdorf 2 Mannschaften bei einen großen Turnier (200 Mannschaften aus der ganzen Welt) vom 19.07.09-25.07.09 in Kaposvar (Ungarn) stellen.
U 18 = VfB Zittau
U 19 = FCO Neugersdorf.
Das Turnier kann online unter http://www.youthfootballfestival.org/german/index.html verfolgt werden.


28.07. - 18:30 - Trainingsauftakt

Folgende Vorbereitungsspiele sind bisher vereinbahrt:

30.07.09 - 18:00 gegen 1 Männer Oberseifersdorf ( Kreisliga) A
04.08.09 - 18:00 gegen 1 Männer Seifhennersdorf (Kreisklasse) A
09.08.09 - 11:00 gegen A-Jugend Budissa Beutzen ( Landesliga) H
11.08.09 - 18:00 gegen 1 Männer Lok Zittau ( Kreisliga) A
13.08.09 - 18:30 gegen A-Jugend FCO Neugersdorf ( Landesliga) H

15/16.8.09 Bezirkspokal
Benutzeravatar
Admin 4 Fans
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 13:39
Wohnort: Zittau

von Anzeige » So 12. Jul 2009, 18:20

Anzeige
 

Re: A-Junioren (Bezirksliga) 09/10

Beitragvon Roggi57 » Mo 13. Jul 2009, 13:29

So die Gegner des VfB Zittau (U18)bein Turnier in Ungarn stehen fest.

wir haben folgende Spiele:

20.7. VfB gegen SV Schaffhausen (Schweiz)
21.7. VfB gegen Bresscia Soccer Club (Italien)
22.7. VfB gegen Kaposvälgye FC (Ungarn)
23.7. VfB gegen SV Marvilde (Niederlande)
23.7. VfB gegen Rakoci Ölue (1Liga Ungarn)
24.7. VfB gegen Dombovari FC (Ungarn).

Die Gegner versprechen Spaß und Spannung.

Nach unserer Rückkehr werde ich hier einen kleinen Bericht von unserem Ausflug veröffentlichen.

Bernhard
(Trainer A-Jugend)
Roggi57
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:16

Re: A-Junioren (Bezirksliga) 09/10

Beitragvon Admin 4 Fans » Sa 1. Aug 2009, 15:09

Die A-Jugend hat ihr erstes Testspiel auswärts gegen die 1.Männer von Oberseifersdorf mit 1:0 gewonnen.
Torschütze: Hendrik Dietrich
Benutzeravatar
Admin 4 Fans
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 13:39
Wohnort: Zittau

Re: A-Junioren (Bezirksliga) 09/10

Beitragvon Iriedaily » So 2. Aug 2009, 18:03

und das zweite spiel gegen seifenersdorf (männer) wurde mit 6:2 gewonnen !
Iriedaily
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 18:45

Spielbericht 1.Bezirksligaspiel

Beitragvon Roggi57 » Di 25. Aug 2009, 12:39

Spielbericht A – Jugend Bezirksliga 1.Spieltag 23.08.09
Pirna – Copitz - SpG Zittau
4 : 3
Halbzeit: 3 : 2
Aufstellung:
Liebzeit, Phillip
Schnitter, Willy Assmann, Robin Merschel, Patrick Bergmann, Phillip
(46.min Saalbach, Stefan)
Roggenbuck, Tom Polk, Richard
Liebig, Chris Holfert, Sascha Christof, Florian
(68.min Kluttig, Toni)
Dietrich, Hendrik
Torfolge: 0 : 1 (7.min,Elf.), 1 : 1 (11.min, Dietrich), 2 : 1 (25.min, Holfert), 2 : 2 (27.min),
2 : 3 (32.min); 4 : 2 (70.min), 4 : 3 (86.min, Kluttig),
Reserve: Scholz, Marcel
Spielbericht: Nachdem der Aufstieg in die Bezirksliga doch geschafft wurde, stand nun das erste Spiel in der neuen Spielzeit an. Nach einem deutlichem 7 : 0 im Pokalspiel gegen Olbersdorf – Bertsdorf gingen wir optimistisch an die Aufgabe Pirna – Copitz. Bei idealen äußeren Bedingungen entwickelte sich schnell ein kampfbetontes Spiel. Zittau übernahm sofort die Initiative und erarbeitete sich erste Chancen. Wie aus heiterem Himmel dann der erste Angriff für Pirna, ein unglückliches
Abwehrmanöver, ein Pfiff und Elfmeter! Torhüter Phillip Liebzeit war fast noch dran aber dennoch 0 : 1. Kein Grund aufzugeben und so war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit und in der 11. Spiel-minute erzielte „Henne“ Dietrich das 1 : 1. Zittau bestimmte weiter das Spiel und ging durch Sascha Holfert in der 25.min mit 2 : 1 in Führung. Leider zeigte sich aber auch in diesem Spiel die „Baustelle“ unserer Mannschaft – die fehlende Abstimmung in der Abwehr. Infolge dessen fielen innerhalb von 6 Minuten zwei Tore für Pirna, so dass man mit 2 : 3 in die Halbzeitpause gehen musste. Nach der Halbzeit spielten wir weiter überlegen aber versenkten den Ball nicht. Die Einwechselspieler brachten zusätzliche Verstärkung in den Angriffsbemühungen und Pirna verteidigte mit allen Mitteln den Vorsprung und versuchte zu kontern. Einen Konter konnte Pirna, unterstützt durch einen individuellen Fehler, zum 4 : 2 (70.min) verwerten. Zittau lies dennoch nicht locker, denn es waren ja noch 20 Minuten zu spielen und ein Punkt war verdient. Wir erarbeiteten uns viele weitere Chancen und in der 86.min erfolgte der 4 : 3 Anschlusstreffer durch Toni Kluttig. Leider zu spät!! So mussten wir zwar ohne Punkt nach hause fahren aber mit der Erkenntnis, das wir in der Bezirksliga den einen oder anderen noch „ärgern“ werden.
Schon am nächsten Sonntag um 14:00 Uhr werden wir in der Weinau unsere Heimstärke nutzen
und versuchen die ersten Bezirksligapunkte einzufahren.Über viele Zuschauer würden wir uns freuen.

Fazit: Eine große moralische und kämpferische Leistung die im Fußball leider nicht immer belohnt wird. Mit sportlichem Gruß
Roggenbuck/Lindecke
Roggi57
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:16

Spielbericht 2.Bezirksligaspieltag

Beitragvon Roggi57 » Di 1. Sep 2009, 19:29

Spielbericht A – Jugend Bezirksliga 2.Spieltag 30.08.09
SpG Zittau - Neustadt/Spree
3 : 2
Halbzeit: 3 : 2

Aufstellung: Liebzeit, Phillip
Assmann, Robin Kloss, Dustin Merschel, Patrick Bergmann, Phillip

Christof, Florian Holfert, Sascha
Liebig, Chris Kluttig, Toni
Saalbach, Stefan
Dietrich, Hendrik (67.min. Scholz, Marcel)
Torfolge: 1 : 0 (10.min.,Saalbach), 1 : 1 (13.min.), 1 : 2 (33.min.), 2 : 2 (37.min.,Merschel,Elfm.), 3 : 2 (42.min. Bergmann)
Reserve: Schnitter, Willi; Roggenbuck, Tom,
Spielbericht: Die ersten drei Punkte sind eingefahren!!
Sonntag gelang unserer Mannschaft bei herrlichem Fußballwetter der erste Heimsieg in der Bezirksliga der A-Jugend. Verletzungsbedingt(Schitter,Willi),Krankheitsbedingt(Roggenbuck,Tom) und durch Jugendherbergsfahrt (Polk,Richard) musste unsere Mannschaft in einigen Positionen umgestellt werden. Lobenswerter-weise stellten sich die erkrankten bzw.-verletzten Spieler aber als Wechselspieler zur Verfügung .Hier zeigt sich die diesjährige Qualität und Ausgeglichenheit des Spielerkaders. Keine der Positionsveränderung war an irgendeiner Stelle zu spüren. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften mit hohem Tempo und hartem aber fairem Einsatz geführt. Die klareren Torchancen hatte die SpG Zittau und so gingen wir in der 10.min. durch Stefan Saalbach verdient in Führung. Die Freude währte aber nicht lange. In der 13.min. gelang den Gegnern, begünstigt durch eine knappe Abseitsentscheidung, der Ausgleich. Im Anschluss wurden zahlreiche Torchancen vergeben und in der 33.min. dann das Unheil: 1 : 2 durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr. Wer nun dachte das Spiel würde kippen – Fehlanzeige. Unsere Mannschaft bewies Kampfgeist und erspielte sich erneut viele Chancen. Die Bemühungen wurden in der 37.min. belohnt, als „Henne“ Dietrich von seinem wieder einmal zu spät kommendem Gegenspieler klar im Strafraum gefault wurde. Dem sehr gut agierenden Schiedsrichter Michael Selement blieb hier nur die Entscheidung: Strafstoß! Dieser wurde souverän durch Patrick Merschel in den Maschen zum 2 : 2 versenkt. Angetrieben durch den Ausgleich wurde weiter auf „Sieg“ gespielt und leider so manches Mal die Abwehrarbeit vernachlässigt. Daran müssen wir noch arbeiten. In der 42.min. gelang uns dennoch die 3 : 2 Führung durch Phillip Bergmann. Vorher trafen unser Spieler das fast leere Tor nicht oder den Pfosten oder die Querlatte. Keine leicht zu ertragende Situation als Zuschauer oder gar als Verantwortlicher. Es ging also mit einer 3 : 2 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild . Die SpG Zittau drückte und Neustadt/Spree versuchte zu kontern. Das Spieltempo wurde weiter hochgehalten, jedoch versuchte unsere Mannschaft zu oft lange Bälle in den Rücken der gegnerischen Abwehr zu spielen. Keine gute Entscheidung, weil dadurch unsere spielstarken Mittelfeldspieler fast ganz aus der Partie genommen wurden. Kurz vor Schluss mussten wir den „Sack“ eigentlich zu machen, aber sowohl Marcel,Scholz als auch Hendrick Dietrich scheiterten am Torabschluss.
Fazit: Drei moralisch wichtige Punkte im ersten Heimspiel! Jetzt kann die Saison richtig starten!
Mit sportlichem Gruß
Roggenbuck/Lindecke
Sonntag, 6.09.09, erwartet uns um 10.30Uhr Stahl Freital. Abfahrt: 07.15Uhr
Roggi57
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:16

3 Spieltag-Bezirksliga

Beitragvon Roggi57 » Di 8. Sep 2009, 20:09

Spielbericht A – Jugend Bezirksliga 3.Spieltag 06.09.09
SpG Stahl Freital - SpG Zittau
3 : 1
Halbzeit: 2 : 0

Aufstellung: Scholz, Marcel
Assmann, Robin Kloss, Dustin Merschel, Patrick Bergmann, Phillip

Polk, Richard Holfert, Sascha
(66.min, Kluttig,Toni)
Liebig, Chris Christof, Florian
Saalbach, Stefan
Dietrich, Hendrik
Torfolge: 0 : 1 (12.min), 0 : 2 (13.min), 0 : 3 (60.min), 1 : 3 (65.min,Saalbach, Stefan)

Spielbericht: Wieder kein Punktgewinn im gegnerischen Stadion. „Stadion“ ist eigentlich ein schlechter Witz, was all jene nur wissen können, die selbst dabei gewesen sind. Was uns in Freital erwartete war ein Kunstrasenplatz von Kleinfeldgröße mit Großfeldtoren, also eigentlich nicht war. Genau dies war in erster Linie unser Problem. Unsere Mannschaft hatte große Mühe sich an diese Bedingungen anzupassen. Der Gegner spielte zudem mit kompromissloser Härte (6 gelbe Karten) was den Schiedsrichter nicht, aber uns doch beeindruckte. Eigentlich sind wir der Meinung, dass höhere Spielklassen das Ziel haben „Fußball“ zu spielen – in diesem Fall „Fehlanzeige“. In der 12.Minute Spieleransammlung vor unserem Strafraum, der Ball springt einem Spieler von Freital vor die Füße – 0 : 1. Eine Minute später ein katastrophaler Abwehrfehler – 0 : 2. Dann endlich kam unsere Mannschaft ins Spiel. Die SpG Zittau stellten auf 4 - 3 - 3 System um, und erspielte sich viele Torchancen, aber leider ohne das nötige Glück. In der zweiten Halbzeit dasselbe Geschehen. Zittau versuchte „Fußball“ zu spielen und Freital führte spielzerstörende Maßnahmen durch. Ein Konter führte in der 60. Minute zum 0 : 3. Dennoch gab unsere Mannschaft nie auf, und in der 65. Minute gelang Stefan Saalbach das 1 : 3. Der Gegner spürte, dass das Spiel noch lange nicht gewonnen war. Es gelang uns aber leider nicht, einige dieser vielen Chancen zu verwerten.

Fazit: Kein Punktgewinn, aber eine starke kämpferische Leistung.

Mit sportlichem Gruß
Roggenbuck/Lindecke

Sonntag, 13.09.09, erwartet wir um 14.00 Uhr im heimischen Stadion die SpG Großenhain
Roggi57
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:16

4.Spieltag Bezirksliga A-Jugend

Beitragvon Roggi57 » Di 15. Sep 2009, 20:33

Spielbericht A – Jugend Bezirksliga 4.Spieltag 13.09.09
SpG Zittau - SpG Großenhain
2 : 3
Halbzeit: 0 : 3

Aufstellung: Liebzeit, Phillip
Assmann, Robin Kloss, Dustin Merschel, Patrick Liebig, Chris
(Kluttig, Toni 70.min)
Roggenbuck, Tom Polk, Richard
Christof, Florian
Holfert, Sascha
Saalbach, Stefan
Dietrich, Hendrik
Torfolge: 0 : 1 (33.min), 0 : 2 (34.min), 0 : 3 (37.min), 1 : 3 (49.min, Polk,Richard),
3 : 2 (56.min, Dietrich, Hendrik )
Reserve: Scholz, Marcel
Spielbericht: „Fortuna“ trägt zurzeit kein Trikot der A-Jugend des VfB Zittau.
Es hat doch einige Zeit gedauert um das Spiel setzen zu lassen. Es war ein Fußballkrimi der da am Sonntagnachmittag von beiden Mannschaften geboten wurde. Zittau kam besser ins Spiel und erarbeitete sich einige und sogar zwingende Torchancen. Aber wir verpassten es wiederholt klar in Führung zu gehen. Und dann die verhexten fünf Minuten. Ein „halbgekullerter“ Ball durch Mittelfeld und Abwehr, ein gegnerischer Stürmer erkennt die Situation und startet einen Sturmlauf Richtung Tor – 0 : 1 (33.min). Anstoß, Ballverlust im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung, ein gerichteter Pass in die Schnittstelle der Viererkette – 0 : 2 (34.min).
Zittau mit Wut im Bach erhöht den Angriffsdruck und wie aus dem „Nichts“ ein Pass ins linke Halbfeld, der erste Zittauer fällt, der Zweite, der Dritte – Querpass 0 : 3 (37.min). Ratlosigkeit bei Trainern, Zuschauern und Spielern. Positive war dennoch zu spüren, dass wir uns mit dem Ergebnis nicht abfinden wollten. Nach der Halbzeitpause wurde weiter offensiv gespielt und endlich dass 1 : 3 nach einem Eckball in der 49. Minute durch Richard Polk. Der Gegner aus Großenhain spürte die Gefahr und verlegte sich auf Defensivarbeit und gelegentliche Konter. Zittau erspielte sich Chancen über Chancen. Dann der hochverdiente Anschlusstreffer zum 2 : 3 in der 56. Minute durch „Henne“ Dietrich. Jetzt war plötzlich alles möglich und wir setzten nun alles daran den Ausgleich zu erzielen und wenigsten einen Punkt im Gebirge zu halten. Trotz vieler Chancen und dem Auflösen der Viererkette gelang es der SpG Zittau nicht den Ausgleich zu erzielen. Es war ein interessantes und die Nerven aufreibendes Spiel, bei dem die Zuschauer mit Sicherheit auf ihre Kosten gekommen sind.

Fazit: Ein großes Lob an den Einsatzwillen der Mannschaft!

Mit sportlichem Gruß
Roggenbuck/Lindecke

Sonntag, 20.09.09, erwarten wir um 14.00 Uhr den SV Eintracht Dobritz
Roggi57
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:16

5.Spieltag Bezirksliga A-Jugend

Beitragvon Roggi57 » Mo 21. Sep 2009, 13:18

Heute mal als ertes den Spielbercht des Gegners zum Spiel vom 20.09.09.
Unserer folgt in Kürze.


5.Spieltag 20.09.2009 VfB Zittau-A-Junioren 12:2
A-Jugend Spielberichte

Eine Frage der Ehre,

über das heutige Spiel will ich nicht sehr viele Worte verlieren denn die reinen Fakten sind erdrückend.

12:2 als Ergebnis und 5 gelbe Karten gegen den bisherigen Tabellenvorletzten. Mein Mitgefühl gilt dem Zittauer Spieler der sich kurz nach Anpfiff wahrscheinlich schwer verletzt hat. Desweiteren Respekt gegenüber den Zittauer Spielern, die unserem Torwart für sein gutes Spiel gratuliert haben. Das sagt noch Einiges über unsere Mannschaftsleistung aus.

Weiterhin danke ich den Zittauer Spielern, vor allem den Nummern 7 und 20 für ihr gutes Spiel, denn so habe ich nach der langen Fahrt noch superguten Fußball gesehen. Eigentlich habe ich gar keine Lust über Dobritz zu sprechen, und ich bin auch gar nicht kompetent dafür, denn nach Aussage eines nicht namentlich genannten Spielers habe ich gar keine Ahnung von Fußball. Dass trifft übrigens auch auf Frank und unseren ML zu. Da ich meine DFB- Lizenz bei einer Versteigerung gewonnen habe, kann ich diesem 17-jährigen Spieler nur zustimmen. Ich habe eine ganze Weile überlegt, einige Spieler unserer "Mannschaft" ,die sich wenigstens Mühe gegeben haben, von der folgenden Kritik auszunehmen, aber da wir nun mal alle zusammen verlieren, habe ich darauf verzichtet.

Kommen wir nun zum Aspekt der Ehre: Wir sitzen insgesamt 5 Stunden im Bus, der den Verein rund 300 Euro kostet, essen die Brötchen, die Frank kostenlos zur Verfügung gestellt hat, fahren aufs "Dorf" und lassen uns dann so abschlachten? Was mir besonders wehgetan hat, waren die Häme und der Spott der Zittauer Fans, die aber auch allen Grund dazu hatten. Eintracht Dobritz im Baströckchen hat schon was, aber ohne mich. Wir waren zum Bowling und zur Stadioneinweihung Dynamos, von Frank organisiert, keiner hat sich bedankt. Für mich sieht Mannschaft anders aus. Wenn Spieler anderer Mannschaften denken, bei Dobritz ist das Paradies, dann sind sie herzlich willkommen. Denn einige der eigenen Spieler wissen das offensichtlich nicht zu schätzen, aber ich verstehe schon, Stars sind schwer zu Händeln. Einen Punkt möchte ich noch ansprechen obwohl ich keinen Bock habe über diesen Scheiß weiter zu reden. Die Spieler, die sich verbal völlig daneben benommen haben, werden mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen. Wenn ich zu viele Fremdworte für unsere Leute verwendet habe bin, ich gern bereit diese auf unserem Niveau zu übersetzen. 6:31 Tore nach 5 Spielen sind ein Armutszeugnis allererster Klasse, und ich sowie alle meine Mitstreiter sind gewillt diesen Sch.... nicht weiter zu praktizieren, deshalb viel Spaß bei den nächsten Trainingseinheiten. Und noch ein Tipp an alle Stars, jeder ist ersetzbar, und das werden wir auch mit aller Konsequenz umsetzen. Denn ich möchte früh in den Spiegel schauen und sagen: ich habe Fehler gemacht und versucht sie zu korrigieren. Wer dass von der Mannschaft nicht begreift: Tschüss

Mit dickem Hals B.H.

Noch eine Anmerkung am Rande: wer nach diesem Desaster noch lachend in den Bus steigt und im Bus dieses noch fortsetzt, sollte sich eine neue Sportart suchen, Rhönrad vielleicht obwohl ich diesen Sportlern keinesfalls zu nahe treten will. Denn die bringen viel mehr Leistung als die Dobritzer Versager. Aber wie gesagt, ich habe ja keine Ahnung von Fußball.
Roggi57
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:16

Fortsetzung 5.Spieltag

Beitragvon Roggi57 » Mo 21. Sep 2009, 20:50

Hier unser Spielbericht:

Spielbericht A – Jugend Bezirksliga 5.Spieltag 20.09.09
SpG Zittau - SV Eintracht Dobritz
12 : 2
Halbzeit: 3 : 1
Aufstellung: Scholz, Marcel
Assmann, Robin Liebzeit, Philipp Merschel, Patrick Liebig, Chris
(60.min, Kloos,Dustin)

Polk, Richard Roggenbuck, Tom

Holfert, Sascha
(2.min, Bergmann, Philipp)
Kluttig,Toni Saalbach, Stefan
Dietrich, Hendrik

Torfolge: 1:0(1.min, Holfert,Sascha), 2:0(20.min, Kluttig,Toni), 3:0(21.min,Dietrich,Hendrik),
3:1(45.min),4:1(47.min,Dietrich,Hendrik),5:1(48.min,Saalbach,Stefan),6:1(75.min,Dietrich,Hendrik),
7:1(77.min, Liebig,Chris),8:1(79.min,Roggenbuck,Tom),9:1(82.min,Polk,Richard),9:2(83.min),
10:2(85.min,Scholz,Marcel,Elfm.),11:2(86.min,Saalbach,Stefan), 12:2(88.min,Polk,Richard)

Spielbericht: Endlich ein Sieg der im Ergebnis sowohl der spielerischen Leistung als auch den Spielanteilen entspricht. Überschattet wurde der schöne Fußballnachmittag im Weinaustadion allerdings von einer schweren Verletzung vom Mannschaftskapitän Sascha Holfert. Er verletzte sich ohne Einfluss eines Gegenspielers in der zweiten Spielminute, kurz nachdem er den Führungstreffer erzielt hatte, am linken Knie. Eine genaue Aussage über Art und Dauer der Verletzung liegt zum Berichtzeitpunkt noch nicht vor.
Die gesamte Mannschaft und alle Betreuer wünschen Sascha auf diesem Wege gute Besserung und schnellstmögliche Genesung.
Trotz dieses Ereignisses spielte unsere Mannschaft von Beginn an überlegen und erarbeitete sich eine Chance nach der Anderen. Und es braucht wieder deren zu viele bevor das zweite Tor durch Toni Kluttig fiel. Eintracht Dobritz war zu keinem Zeitpunkt im Spiel und kassierte bald das dritte Tor durch „Henne“ Dietrich, der nun endlich auch seine Ladehemmung beseitigte. In der 45.Minute dann ein Ballverlust im rechten Mittelfeld, ein Schuss von Eintracht Dobritz aus 30 Metern der direkt in das rechte Dreiangel ging, obwohl der bis dahin gar nicht geforderte Torhüter Marcel Scholz noch dran war. Wer nun dachte, dass Dobritz jetzt gegenhalten konnte – Fehlanzeige. Zittau bestimmte in der zweiten Halbzeit sofort das Spiel nach belieben. Der Ball lief teilweise flüssig über mehrere Stationen bis zum Torabschluss. Es folgten weiter schöne und gut herausgespielte Tore. Ein Elfmeter gab es auch noch, den Marcel Scholz, da Patrick Merschel aus Schonungsgründen bereits ausgewechselt wurde, sicher verwandelte.
Fazit: Pure Lust am Fußball wird endlich belohnt und es kann gerne so weiter gehen!

Mit sportlichem Gruß
Roggenbuck/Lindecke

Sonntag, 27.09.09, fahren wir nach Cossebaude. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr. Abfahrt ist um 7.15 Uhr.
Roggi57
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:16

Nächste

TAGS

Zurück zu Jugend

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron